Kultur Klub Drömling e.V. 

               
   

 





Kartenvorverkauf läuft!





 

Als Nächstes freuen wir uns auf Bullshit Rock´n´Roll aus Berlin
Wenn ein Trio dem geneigten Hörer seine Geräuscherzeugung mit dem Slogan „Scheiss Mucke, noch beschissner jemacht“ andingt, drängen sich Assoziationen zu den gnadenlos überbewerteten „Boss Hoss“ geradezu auf. Zwar lassen sich dezente inhaltliche Parallelen nicht ganz von der Hand weisen, doch im Gegensatz zu den Pop-Cowboys wissen die blinden Bänker aus Berlin, wie man derbe abrockt und live ein amtliches Fass aufmacht.

Zwar erklingen auch hier altgediente Fetenklassiker wie „Highway to Hell“, „Eat the Rich“, „Born to be alive“ (!) oder “It’s a long way to Tipperary” (!!!) in ‘nem ganz neuen, irgendwie countryesken Gewand; doch bei den “Blind Bankers” klingt dieses eher so, als hätten Motörhead, Sodom und die Ramones beschlossen, mal gemeinsam ein Countryalbum aufzunehmen.







 

Ähnliches Foto © Kultur Klub Drömling 2018